Kostenloser Versand bei Mindestbestellwert € 0,00 

Muster und kostenlose Geschenke bei jeder Bestellung

Lieferung und Versand

Die Versandkosten betragen 9,90 € für Bestellungen unter 99 €.
Ab einem Bestellwert von 99 € ist der Versand kostenlos.
Der Mindestbestellwert beträgt 20 €.

 

Die Zahlungen können mit PayPal, Banküberweisung, Stripe oder Klarna erfolgen.

Bestellungen werden von www.magale.de von Montag bis Freitag versendet. Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden ab Montagmorgen bearbeitet. Der Versand erfolgt über die von www.magale.de beauftragten Transportunternehmen.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 5–6 Werktage ab Bestelldatum. Verzögerungen können durch höhere Gewalt, Verkehrs- oder Straßenbedingungen oder behördliche Maßnahmen entstehen. Lieferungen erfolgen nicht an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen, sondern am darauffolgenden Werktag.

Bitte stellen Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist, da nach dem Versand keine nachträgliche Änderung möglich ist. Vor dem Versand kann es erforderlich sein, die Zahlungsdaten mit dem ausstellenden Institut zu überprüfen. In diesem Fall bemühen wir uns, Verzögerungen so gering wie möglich zu halten.

Unsere Lieferzeiten beginnen mit der Annahme der Bestellung und umfassen die 24 Stunden, die für die Vorbereitung und den Versand vom Lager benötigt werden. Während der Feiertage (z. B. Weihnachten, Ostern) kann die Bearbeitung bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen.

Lieferverzögerungen berechtigen den Kunden nicht zur Ablehnung der Lieferung oder zu Schadensersatzforderungen.

Bei Nichtzustellung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter customer@magale.it oder telefonisch unter (+39) 02 50020947.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls der Kurier niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigung und unternimmt am nächsten Tag einen weiteren Zustellversuch. Sollte auch dieser erfolglos sein, wird die Bestellung im nächstgelegenen Depot hinterlegt. Eine erneute Zustellung kann durch Kontaktaufnahme mit dem auf der Benachrichtigung angegebenen Depot veranlasst werden. Etwaige Lagerkosten gehen zu Lasten des Kunden und sind bei Lieferung an den Kurier zu entrichten.

Werde ich vor der Lieferung vom Kurier kontaktiert?
In der Regel nimmt der Kurier keine telefonische Kontaktaufnahme im Voraus vor und es können keine individuellen Lieferzeiten vereinbart werden.